Wassersport Mrugalski

Inh. Michael Mrugalski

Kiaustraße 3

14774 Brandenburg / Plaue

 

Tel. / Fax: 

+49 3381 410929

 

E-Mail:

wassersport-mrugalski@web.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
09:oo Uhr bis 17:3o Uhr
 
Samstag

vorübergehend

geschlossen

Bootsversicherungen

Finanzierungen

Wetter

Alle Preise verstehen sich ab Lager unserer Lieferanten. Inklusive MwSt.

Irrtum, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Preise, Daten, Beschreibungen und Fotos sind nicht verbindlich.

Wir behalten uns das Recht vor, Modelle, Spezifikationen und Preise ohne Vorankündigung zu ändern.


FourStroke - bis 10.2018

Die „#1 On The Water™“ zu sein bedeutet, in jeder Hinsicht Vorreiter zusein. Bei Produkten, Service und Kundenzufriedenheit überholt Mercury dieMitbewerber in jeder Runde.Mercury bietet exklusive Motorkonzepte, die höchste Leistung mitbenutzerfreundlichen Funktionen kombinieren, und jede Bootsfahrt zueinem einzigartigen Erlebnis machen.Mercury ist führend in der Außenborder-Technologie mit dem modernstenund breitesten Angebot an Außenbordmotoren auf dem Markt.Eine Welt voller Freude, Abenteuer und Freiheit.

Mercury, seit langem führend bei sauberen, leisen, kraftstoffeffizienten Außenbordmotoren, hat nun den Vorsprung noch weiter vergrößert. Die Mercury Ingenieure haben innovative Ingenieurskunst mit fortschrittlicher Zuverlässigkeit kombiniert, um Mercury Viertakt Außenbordmotoren noch sauberer und leiser laufen zu lassen und um geschmeidige, reaktionsstarke Leistung zu erzeugen – und das alles bei gleichzeitiger Reduktion Ihrer Kosten für Kraftstoff und Wartung. Mercury Viertakter, die größte Modellpalette an Viertakt EFI Power. Da kommt keine andere Marke annähernd heran.