Was wir sagen:
|
Was es NICHT bedeutet:
|
Was es wirklich bedeutet:
|
Wir versuchen Ihren Auftrag in der nächsten Woche abzuschließen.
|
Wir werden in der nächsten Woche auf jeden Fall Ihren Auftrag abschließen.
|
Wir geben unser bestes Ihren Auftrag in der nächsten Woche abzuschließen.
|
Wir rufen Sie an, sobald Ihr Auftrag abgeschlossen ist.
|
Bitte rufen Sie uns täglich drei mal an, um zu fragen, ob Ihr Auftrag abgeschlossen ist.
|
Wir rufen Sie an, sobald Ihr Auftrag abgeschlossen ist. Sie dürfen natürlich nachfragen wie der Stand ist - nur bitte nicht drei mal täglich.
|
Ihre bestellte Ware ist leider noch nicht da, da sie im Rückstand ist.
|
Wir sind so gemein und wollen Ihnen Ihre Ware nur nicht aushändigen. Natürlich ist immer alles innerhalb von 24 Stunden lieferbar - Rückstände sind nur eine Erfindung um Sie zu
ärgern.
|
Ihre Ware ist bestellt, aber leider noch nicht bei uns, da sie in Rückstand ist (d. h. bei unserem Lieferanten selbst nicht auf Lager)
|
Bitte melden Sie sich rechtzeitig, damit wir die Arbeiten an Ihrem Boot mit einplanen können.
|
Bitte melden Sie sich gar nicht oder maximal eine Stunde vorher um uns zu sagen, dass Arbeiten an Ihrem Boot fällig sind. Uns war eh schon ganz langweilig und da springen wir gern los
um Ihnen zu helfen.
|
Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns. Je nach Jahreszeit ruhig 2 Wochen vorher.
|